top of page

;)

Aktualisiert: 27. Juni 2023

B(L)OCK mit uns zu radeln?


Nächste Woche Montag, am 19.06.2023, startet in Freiburg und den umliegenden Gemeinden die Aktion STADTRADELN, und wir finden es großartig! Deshalb haben wir uns als Team angemeldet und wir wollen euch dabei haben.


Schließt euch uns an und setzt als Boulder-Community ein Zeichen. Zeigt, dass wir nicht nur in der Halle kraftvoll unterwegs sind, sondern uns auch für die Umwelt und eine klimafreundliche Infrastruktur einsetzen möchten.


Beim STADTRADELN gilt es innerhalb von 3 Wochen möglichst viele Strecken im Alltag mit dem Fahrrad zurück zu legen. Dabei ist es egal ob es sich um den Weg zum Blockhaus, zur Arbeit oder Uni, zum Einkaufen oder zum Baggersee handelt. Es bietet uns die perfekte Gelegenheit, unsere Liebe zum Fahrradfahren mit unserem Engagement für den Umweltschutz zu verbinden. Jeder Kilometer, den wir mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zurücklegen, ist ein kleiner Schritt in Richtung einer saubereren und nachhaltigeren Welt. Zusätzlich stärkt es unsere Ausdauer und das Herz Kreislauf System und fördert dadurch die Gesundheit und sportliche Leistungsfähigkeit. Dadurch ist Fahrradfahren auch ein hervorragender Ausgleich zum Bouldern und Klettern.


Wie könnt ihr mitmachen? Registriert euch unter https://www.stadtradeln.de/home bei eurer Gemeinde und sucht nach dem Team "Blockhaus Freiburg". Die gefahrenen Strecken könnt ihr dann entweder auf der Website oder per App eintragen und mit etwas Glück könnt ihr am Ende tolle Preise von STADTRADELN gewinnen. Lasst uns gemeinsam in die Pedale treten.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer!


Euer BLOCKteam




66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

;)

コメント


bottom of page