top of page

:)

Was hat sich in der Trainingsecke verändert?


Gestern haben Julia, Pavlo und Marwin die Trainingsecke für euch verbessert!


Den hinteren Teil des Trainingsbereichs haben wir mit einer Definierwand ausgestattet.


Das Moonboard wurde kontrolliert und alles, was nicht mehr richtig fest war, wurde nachgezogen, sodass ihr euch auf euer Training konzentrieren könnt.


Die Holzwand wurde umgeschraubt und neu bestückt.


Außerdem haben wir die Beastmaker Hangboards an einem neuen Platz installiert, der es jetzt bis zu fünf Trainierenden gleichzeitig ermöglicht, an ihnen zu hängen. Das bedeutet mehr Gemeinschaftsgefühl und motivierenden Austausch während eurer Übungen.


Im Campusbereich haben wir jetzt Parallelbars installiert.


Zusätzlich zu den bestehenden Klimmzugstangen haben wir weitere hinzugefügt, darunter eine drehbare Klimmzugstange und weitere Hangboards im freihängenden Teil der Trainingsecke.


Wir laden euch herzlich ein, all diese Veränderungen persönlich zu erleben. Kommt einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild. Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Wünsche.

Dies könnt ihr gerne als Nachricht an uns senden oder uns direkt in der Halle ansprechen.


Viel Spaß beim Trainieren - wir freuen uns darauf, euch in Bestform zu sehen!


Euer BLOCKteam






78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

;)

Comments


bottom of page