Achtung Umbau!

Hallo ihr Blockhäusler,


unser Umbau geht jetzt in die richtig heiße Phase und wie immer gibt's bei uns keine halben Sachen!

In der ganzen Halle verlegen wir nigelnagel neue Matten für euch. Die Jungs von Flipp arbeiten hart und voraussichtlich Ende nächster Woche könnt ihr bereits die neuen Matten genießen. Erste Erfahrungsberichte einiger ausgewählter Tester: "wunderbar weich und flauschig und mega schön"

Xcult hat die Wettkampfwand umgestaltet und uns einen Balkon gebaut, dieser wird voraussichtlich kommenden Sonntag für euch zugänglich gemacht werden.

(freu!!!)

Wenn das Mal kein Grund zur Vorfreude ist.

Bis dahin gibt es bei uns in der Halle natürlich Einschränkungen. Einzelne Bereiche können gesperrt sein, es kann auch Mal laut werden. Das ist leider unvermeidbar. Wem das zu umständlich ist kann natürlich problemlos ausweichen auf unsere Kollegen:


https://www.freiburg-boulderkitchen.de/


https://www.impulsiv-em.de/


https://www.dav-freiburg.de/de/


Falls ihr, sowie wir, fasziniert seid von den ganzen Arbeiten und Fortschritten und ihr auch sonst nicht auf die Blockhaus Abende verzichten wollt, wir haben weiterhin geöffnet für euch und ihr seid alle herzlich willkommen. Die Halle ist trotz aller Einschränkungen groß genug für jede Menge Boulder Spass


Euer BLOCK-Team

524 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Level statt Farbe

!!!