top of page

;)

Hallo zusammen!


Wir sind eine enthusiastische Gruppe von Boulderbegeisterten, die sich jeden Montagabend zum gemeinsamen Bouldern trifft. Leider haben uns kürzlich einige unserer Mittrainierenden verlassen, und deshalb suchen wir nach neuen motivierten Teilnehmer*innen, die sich uns anschließen möchten.


Unser Kurs richtet sich an Personen mit einem Schwierigkeitsgrad von vier bis fünf. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre zu verbessern, neue Techniken zu erlernen und gemeinsam Spaß zu haben.


Infos zum Kurs:

- Wann: Jeden Montagabend von 18 bis 19:30h

- Wo: Blockhaus Freiburg, Merdingerweg 6, 79111 Freiburg

- Schwierigkeitsgrad: vier bis fünf

- Monatlich 50€ + Eintritt


Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen und in einer freundlichen Umgebung zu bouldern, dann komm doch einfach zu einer Probestunde vorbei. Du kannst uns gerne unter kilian@blockhaus-freiburg.de erreichen, um weitere Informationen zu erhalten oder Fragen zu stellen.


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen zu bouldern!


Beste Grüße, Kilian und die Montagsgruppe

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

;)

Comments


bottom of page