BOULDERNIGHT am 08.10.22 ab 14Uhr

Aktualisiert: 4. Okt.

Für die Bouldernight am 8. Oktober schrauben wir für euch 100 neue Boulder aller Schwierigkeiten in die Halle. Neben unserem Blockhaus Schrauber Team, freuen wir uns darauf auch dieses Jahr wieder erfahrene Gast-Routesetter dabei zu haben, die euch spannende und abwechslungsreiche Probleme an die Wand zaubern. Rustam Gelmanov ist einer der besten Boulderer und Sportkletterer der letzten 15 Jahre. Der Boulder Worldcup Gesamtsieger von 2012 ist bereits zum 5. Mal als Schrauber bei der Bouldernight dabei. Seinen markanten Stil an und außerhalb der Kletterwand findet man auch in von ihm geschraubten Bouldern und ist für uns immer wieder ein Highlight. Ramón Patone ist für uns ebenfalls ein alter Bekannter. Das Kletter Multi-Talent vom Bodensee leitet das Kletterwerk in Radolfzell und war über die letzten Jahre regelmäßig als Routesetter bei uns zu Gast. Ramon überzeugt stets mit kreativen Bouldern und einer Gepäckladung voll guter Laune. Marcel Dippon ist das erste Mal als Routesetter bei uns zu Gast. Er besucht uns ebenfalls aus dem Kletterwerk in Radolfzell und bringt viel Erfahrung im Routesetting sowie frischen Wind für unseren Wettkampf mit. Wir freuen uns auf seine Boulder!

Friederike Traub unterstützt uns kurzfristig zur Bouldernight (vielen Dank fürs einspringen). Sie ist selbstständige Routesetterin und ergänzt unser Team mit spannenden Routen. Genauso kreativ ist sie als Fashion und Textil Designerin. Es lohnt sich unter pitlacir Mal rein zu schauen;)




258 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bouldernight 2022