Corona-Warnstufe ab 3.11.2021

Aktualisiert: 11. Nov. 2021

Die Landesregierung Badem-Würtemberg hat das Erreichen der Corona-Warnstufe verkündet.

Somit gilt auch bei uns ab dem 3.11.2021:


• Eintritt in das Blockhaus nur mit einem der 3G´s + Maske.

→ Vollständiger Impfnachweis, gültig ab 14 Tage nach der 2ten Impfung

→ Genesungsnachweis, d.h. ein 28 Tage alter positiver PCR Test, aber max. 6 Monate alt

→ Gültigem PCR-Test 48 Stunden


• Ausgenommen von der Regelung sind:

→ Schulpflichtige Kinder und Jugendliche.

Kindergartenkinder, Schüler von Grund- und weiterführenden Schulen, Sonderschulen (SBBZ) und beruflichen Schulen gelten als getestet, da es dort ein engmaschiges Testnetz gibt. Uns reicht die Vorlage eines Reisepasses oder Schülerausweises.

→ Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen können, dazu zählen momentan auch noch Schwangere und Stillende.


• MASKENPFLICHT!

Es besteht ab dem 03.11. bei uns wieder eine Maskenpflicht für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.


Weitere Infos zu unseren Corona-Regeln findet ihr hier


Weitere Infos zur Warnstufe der Landesregierung: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesgesundheitsamt-ruft-warnstufe-aus/


706 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen