top of page

Dein Geburtstag bei uns!

Aktualisiert: 20. Feb. 2023

Kindergeburtstag​

Im Blockhaus

Ihr veranstaltet einen Kindergeburtstag und sucht nach einer sportlichen Alternative zum Topfschlagen oder Blinde Kuh Spielen? Dann haben wir die Lösung!

​​Feiere deinen nächsten Kindergeburtstag auf eine einzigartige Art und Weise! Bei uns in der Boulderhalle bieten wir dir und deinen Freunden ein spannendes und abenteuerliches Bouldererlebnis.


Unsere erfahrenen Trainer*innen begleiten dich und deine Gäste während des 2-stündigen Programms und gestalten es individuell nach euren Wünschen. Selbstverständlich orientieren wir uns dabei besonders an den Vorstellungen des Geburtstagskindes.


Um eure Sicherheit zu gewährleisten, ist die Buchung einer betreuenden Person über unser Trainer*innen-Team Pflicht.


Zusätzlich stellen wir euch einen extra Tisch zur Verfügung, auf dem ihr euren mitgebrachten Kuchen und Getränke genießen könnt. Denn auch das Feiern gehört natürlich dazu!


Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, mit dir zu bouldern und zu feiern!

bis zu 8 Kinder / ab 7 Jahren / 175 Euro / inklusive Trainer*in und Leihschuhe / nur Samstags und Sonntags





2.692 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

;)

Comments


bottom of page